jump to navigation

Windows Live Writer August 14, 2006

Posted by theoxymoron in Computer.
trackback

Das ist der erste Eintrag den ich direkt über das neu erschiene Windows Live Writer gemacht habe. Es ist eine Desktopapplikation die ähnlich Word eine komfortable Oberfläche zur Erstellung von Blogeinträgen bietet. Zusätzlich können auch Bilder, Links und was neu ist Virtual Earth Karten eingebunden werden. Ein Beispiel folgt an dem ich das ausprobiert habe: Der Ausschnitt ist von New York mit der BirdsEye Ansicht, die noch genauer ist als die Detailluftaufnahmen der Satelittenbilder. Anscheinend werden sie aus Fotografien von Kleinflugzeugen die knapp über der Oberfläche die Aufnahmen machen, zusammengesetzt.

Die Software funktioniert nicht nur für Windows Live Spaces sonder auch für Blogger, WordPress und viele andere !

 

Advertisements

Comments»

No comments yet — be the first.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: